Foto Rechtnitz - Ihr Hochzeitsfotograf und Servicepartner in Leipzig
Foto Rechtnitz bei bpp

Sonniger Tag trotz Regen

Für das Ja-Wort suchte sich unser Brautpaar Lina und Toni die wunderschöne Thomas-Kirche im Herzen von Leipzig aus. Die Braut fuhr in einem cremefarbenen Mercedes-Benz 230 aus dem Baujahr 1966 vor, während der Bräutigam schon sehnsüchtig in der Kirche auf seine Angebetete wartete. Die feierliche Zeremonie ließ keine Auge trocken.
Das Wetter hielt nicht immer Sonnenschein bereit und ab und an fielen ein paar Tropfen vom Himmel. Trotz dem oder gerade deshalb entstanden tolle Hochzeitsbilder mit einem besonderen Etwas an den verschiedensten Orten. In der Zwischenzeit konnte die Hochzeitsgesellschaft auf einer Stadtrundfahrt unbekannte Seiten von Leipzig entdecken.
Um die Hochzeit auch gebührend zu feiern, ging es danach für alle in den historischen Ratskeller. Als kleines Dankeschön des Brautpaars entstanden hier Fotos von jedem einzelnen Gast.


Besondere Hinweise zu den Fotos:

Brautkleid: Agnes Bridal Dream
Schleier und Strumpfband: Poirier
Brautschmuck: Bianco Evento
Hochzeitsanzug: BAGGI-Men

Sonniger Tag trotz Regen

weitere Impressionen


































« zurück