Foto Rechtnitz - Ihr Hochzeitsfotograf und Servicepartner in Leipzig
Foto Rechtnitz bei bpp

Gästebuch

insgesamt 129 Einträge

» Eintrag vornehmen

Sandra schreibt am 11.08.2013 um 21:10 Uhr
Fotograf mit Leib und Seele...
Wir haben am 18.05.2013 geheiratet und Herr Rechtnitz begleitete uns den ganzen Tag. Das Ergebnis sind sehr viele wunderschöne Bilder, angefangen von den Vorbereitungen (wie Frisur, Make up, Anziehen) über die Shooting mit uns und unseren Gästen und den "nicht gestellten" Bildern. Herr Rechnitz hat ein Auge fürs Detail und findet in allem ein Motiv. Unsere Gäste waren von ihm begeistert und wir sind es auch! Mit seinen Fotos wird uns dieser Tag von Anfang an immer in Erinnerung bleiben! Es war einfach toll. Wir sagen DANKE für die tollen Bilder! :o)
 
KrisTino schreibt am 11.08.2013 um 13:33 Uhr
He ihr Lieben,
unser Tag war einfach sensationell mit euch! Wir hatten ein 8h-Shoot an unserem Hochzeitstag gebucht. Unsere beiden Fotografen Maikel und Johannes waren echt der Burner! Sie haben einfach zu unserem Tag dazu gehört. Mit ihrer lockeren und witzigen Art kamen sie auch bei all unseren Gästen super an! Die ca. 3.000 Fotos sind weltklasse und wir freuen uns schon jetzt auf unsre Nachshooting!
Wir können das Team nur weiterempfehlen.
Keep on rockin´!!!!
KRISTINO
 
Sylvia schreibt am 29.06.2013 um 15:36 Uhr
Wir haben einen Babypass geschenkt bekommen und ein Shooting mit Babybauch und eins mit dem neugeborenen Baby gemacht. Wir sind wirklich sehr gluecklich und zufrieden mit dem Ergebnis. Die Bilder sind wunderschön und qualitativ sehr hochwertig. Wir haben eigene Ideen mitgebracht und auch die Fotografen waren sehr kreativ. Man hat definitv gemerkt, dass sowas oefter gemacht wird und dennoch war es nicht einfach routinemaessig durchgespielt. Es hat uns richtig Spaß gemacht!
Wir koennen das Team von Foto Rechtnitz in der Eutritzscher Strasse sehr empfehlen!
Wir freuen uns schon sehr auf das 3. Shooting!!!
 
Tina & Maik Ullmann schreibt am 26.06.2013 um 13:57 Uhr
Libes Team von Foto Rechtnitz.

Es gibt Momente im Leben die man nur einmal erlebt. Die durch Erzählungen und Bilder weiter getragen werden. Dank unserem Fotografen Michael und seiner perfekten Momentaufnahmen, von unserer Hochzeit, braucht man nicht mehr vieler Worte. Sie halten Sie fest, durch Romantik und Verspieltheit, aber auch durch ihre Lässigkeit.
Vilene Lieben Dank, Michael.

Liebe Grüße
Tina und Maik
 
M. Lüpfert schreibt am 22.05.2013 um 11:50 Uhr
Wir hatten im Rahmen des Baby- & Familienpasses 2 Shootings (Babybauch und Baby) und sind wirklich begeistert. Die Bilder sind wunderschön und von toller Qualität, das Shooting an sich war locker, die Fotografen bringen ihre Ideen mit ein. Dadurch entsteht auch mal etwas Außergewöhnliches! Auch unserer Tochter (3J.) hat es richtig Spaß gemacht!
Die Fotografen erfüllen auch gern Wünsche, auch bei der Bearbeitung. Die ging zügig, wir hatten die Bilder jeweils innerhalb weniger Tage. Die Preise sind wirklich in Ordnung.
Also: wer schöne, persönliche Fotos möchte, ist hier gut aufgehoben!
Wir freuen uns schon sehr auf das 3. Shooting!!!
Familie Lüpfert
 
Norman Arnold schreibt am 27.04.2013 um 13:51 Uhr
Ich brauchte auf "die Schnelle" hochklassige Bewerbungsfotos. Ein Termin wurde mir schnell ermöglicht. Das Shooting mit Herrn Rechtnitz gab mir vom ersten Moment an das Gefühl gut aufgehoben zu sein und eine gute Wahl getroffen zu haben.
Herr Rechtnitz hat sich die Mühe gemacht, auf jedes kleine Detail zu achten. Wirklich prima!!
Von knapp 100 Fotos habe ich dann eine Vorauswahl getroffen und Herr Rechtnitz hat sich dann aus seiner (professionellen) Sicht dazu geäußert. So fanden wir 8 Fotos, welche dann noch optimiert wurden (Format, Farbe, ...).
Und da ich eines davon gleich mitnehmen wollte, wurde dies auch noch ermöglicht.
2 Stunden Arbeit für einen mehr als fairen Betrag, mit einem tollen Ergebnis.
Preis/Leistung/Ergebnis = Perfekt!!
 
FotoMichael schreibt am 15.04.2013 um 21:33 Uhr - www
bin gerade auf der Suche nach Design-Ideen für meine geplante Fotografen-Homepage. Diese hier ist bisher eine der schönsten. Lediglich das Scrollen trotz meines großen Bildschirmes ließe sich verbessern, nur so als Tipp. Grüße Michael
 
Zaneta schreibt am 09.03.2013 um 16:41 Uhr - www
Tolle Bilder, tolle Seite!
 
Jens schreibt am 17.02.2013 um 23:58 Uhr - www
Schöne Seite rund um die Fotografie !
Gruß
Jens
Entwickler von FOTO>PROF4.0d
 
Siri schreibt am 11.01.2013 um 17:38 Uhr
Wir haben nun schon zum 2 mal sehr schöne Kinderfotos machen lassen. Es hat uns allen richtig Spaß gemacht. In lockerer Atmosphäre - mit vielen guten und kreativen Ideen - sind tolle Bilder entstanden. Sehr gut gefällt uns das neue Fotostudio in der Eutritzscher Strasse und auch die absolut freundliche Beratung unseres Fotografen. Wir sagen Danke und kommen bestimmt einmal wieder!
 

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


» Eintrag vornehmen