Foto Rechtnitz - Ihr Hochzeitsfotograf und Servicepartner in Leipzig
Foto Rechtnitz bei bpp

Gästebuch

insgesamt 130 Einträge

» Eintrag vornehmen

Carsten Schmidt schreibt am 01.09.2015 um 19:27 Uhr
Wir haben unsere Hochzeitsfotos bei Foto Rechtnitz machen lassen.
Das Vorabgespräch war locker und sehr informativ. Wir haben die Fotos in der Kirche und mit den Gästen machen lassen und dazu noch ein Nachshooting, Photo-Booth für die Feier und Oldtimer gebucht.

Die Abholung der Braut mit Oldtimer hat super geklappt und es sind noch ein paar schöne Fotos vor der eigentlichen Trauung entstanden. Fotos in der Kirche und mit unseren Gästen sind super schön und so wie wir uns das vorgestellt haben. Herr Rechtnitz war sehr locker und hat sich viel Zeit für uns genommen. Die Gäste und wir wurden professionell mit klaren Ansagen positioniert, was bei 85 Leuten gar nicht so einfach ist. Die Fotos mit dem Oldtimer sind traumhaft. Das Nachshooting war sehr locker und das springen in den Cospudener See auf jeden Fall ein super Motiv. Haben schon 2 Tage nach der Feier die Rohdaten auf CD erhalten. Auf unsere Wünsche wurde unkompliziert und schnell eingegangen.

Von uns nur zum empfehlen.
 
Marina schreibt am 26.08.2015 um 13:03 Uhr - www
Hallo zusammen,
ihr habt sehr schöne und inspirierende Bilder auf eurer Seite. Ich bin ganz begeistert. Weiterhin viel Erfolg und jede Menge zufriedener Kunden.
Herzlichst
Marina
 
Tolga Freisig schreibt am 22.08.2015 um 07:16 Uhr - www
Sehr schöne webweite und tolle Bilder in der Galerie!
 
Julia Mörbitz schreibt am 30.07.2015 um 22:40 Uhr
Im vergangenen Schuljahr habe ich einen Fotokurs an der Werner Vogel Schule Leipzig geleitet. Teilnehmer waren Schüler im Alter zwischen 16 und 18 Jahren. Mein Ziel war es den Jugendlichen das Medium Fotografie als eine Möglichkeit zur sinnvollen Freizeitgestaltung näher zu bringen. Es ging dabei vor allem um das praktische Ausprobieren mit der Kamera. Fotoexkursionen und einfache Formen der Bildbearbeitung waren Inhalte. Im Laufe des Kurses hatten wir zweimal die Möglichkeit Foto Rechtnitz zu besuchen. Für die Schüler waren diese Besuche ein Highlight. Sie konnten die Arbeit eines Fotografen hautnah erleben, ihre Fragen loswerden und die Kamera selbst ausprobieren. Ein großes Dankeschön an Maikel, der mit seiner offenen und sympathischen Art sofort Zugang zu den Schülern gefunden hat. Die dabei entstandenen Fotos sind für die Schüler eine tolle Erinnerung und vor allem Motivation sich weiterhin mit dem vielseitigen Medium Fotografie auseinanderzusetzen. Danke!
 
Pache schreibt am 20.07.2015 um 11:16 Uhr
Vielen Dank für die tollen Hochzeitsfotos, die total gelungen sind. Ein ganz großes Lob an Enrico Rechtnitz, der uns selbst bei 38° noch hoch motiviert durch die Stadt gejagt hat. Einfach Klasse, bitte weiter so.
Sandra + Jens aus Borsdorf
 
Ralf schreibt am 16.07.2015 um 11:42 Uhr - www
Eure Arbeit ist sehr professionell. Die Fotos sind ganz große Klasse. Ihr versteht Euer Handwerk. Weiter so! Gruss Ralf
 
Chris schreibt am 24.06.2015 um 13:18 Uhr - www
Teilweise wirklich wahnsinnig schöne Fotos dabei! Werde bestimmt noch öfter vorbeischauen um mir Inspirationen zu holen :)
 
hannes schreibt am 26.05.2015 um 20:42 Uhr - www
oh. tolle inspirationen. ich sehe ja leider sehr selten hochzeitsfotos, die SO emotional sind wie eure. respekt!
 
Schubert, Cornelia schreibt am 21.05.2015 um 11:16 Uhr
Vielen Dank für die Vielen schönen Bilder zur Jugendweihe meines Sohnes. Am 25.04.2015 im Haus Leipzig um 09:00 Uhr. Die Bilder sind wirklich wunderschön. So hinter den Kulissen wo wir noch nicht dabei waren. Vielen Dank. Fam. Schubert, Fr.-Bosse-Str. aus Leipzig
 
Andrea Thurand schreibt am 18.05.2015 um 20:33 Uhr
Liebes Foto Rechtnitz Team
Ihr habt unsere Hochzeit am 8.Mai 2015 im Schloss Schkopau zu einem unvergesslichen Moment werden lassen. Vielen herzlichen Dank an Enrico, du bist sooo sympathisch und professionell.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Andrea & Carsten
 

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


» Eintrag vornehmen